fbpx

Odessa4U

Odessa4U ist eine internationale Gesellschaft, die sich auf Tourismus, Freizeitgestaltung und Organisation von Veranstaltungen in Odessa, Ukraine spezialisiert hat..

Book your ideal vacation with Odessa4U

Guests
Book your ideal vacation with Odessa4U

Book your ideal vacation with Odessa4U

Guests

Wir zeichnen für Sie ein perfektes Bild von Odessa Ukraine

Eine große Liebe zu unserer besonderen Stadt hat uns gelehrt, ganauso einzigartig wie Odessa zu sein. Deshalb kennen wir alle versteckten und heimlichen Orte, ungewöhnliche Unterhaltungen, komfortable Orte. Wir sind bereit, Ihnen die besten Optionen für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel vorzuschlagen. Wir kümmern uns gerne um Sie und schaffen Perfektion für Sie. Deshalb haben wir für Sie ein spezielles Reisepaket vorbereitet: Familienausflüge, Junggesellenabschiede, heilige Uman-Tour.

A little about Odessa

Read more

Schwarzmeer Resort

Für echte Fans von Meer, Sonne und Sand! Das Schwarze Meer bietet Ihnen dies alles. Bestbewertete Hotels für einen unvergesslichen Aufenthalt, Extremsportarten, um Ihr Adrenalin zu erhöhen, entspannende Yachtkreuzfahrten um das Schwarze Meer, spektakuläre Strandklubs mit interessanten Veranstaltungsplänen, Live-Konzerten, Partys und vieles mehr zu erforschen.

Plan by yourself
Familienurlaub

Wir haben die interessantesten und informativsten Touren zusammengestellt, um Ihnen die ganze Geschichte über „die Perle des Schwarzen Meeres“ zu erzählen. Wir begleiten Sie zu den besten Familienattraktionen der Stadt und zwar: Beste Strände, traditionelle Restaurants, historische Bauwerken, herrliche Parks, extreme Wassersportarten und vieles mehr. Wir sind hier, um den perfekten Urlaub für Sie und Ihre Familie zu organisieren!

Plan by yourself
Junggesellenabschied

Ein Fest für Männer! Wenn es der letzte Tag Ihres single Lebens ist, kann Odessa Ihnen viele kreative Möglichkeiten bieten, um diesen Tag zu feiern. Wir arbeiten mit den besten Klubs der Stadt zusammen. Organisieren Sie Ihren Zeitplan perfekt von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise. Dazu gehören: prächtige Autos, Villen, Yachten, Limousinen, die besten Restaurants und eine Begleitung während Ihrer ganzen Reise.

Plan by yourself

Blog

View All News
Close
Contact Us
Services
0 Booking list

Book your ideal vacation with Odessa4U

Guests
Services

fbpx
Gallery image
Odessa4U is a professional travel company that provides services for your perfect journey to Odessa
We are drawing a perfect picture of Odessa for You
Great love to our special city taught us to be as unique as Odessa itself. That's why we know all the hidden and secret places, unusual entertainments, comfortable locations and are ready to propose you the best options that suit any taste and budget. We love to care about you and create excellence. That's why we prepared for you special tour packages: family trips, bachelor party, sacret Uman’ tour.

Black Sea Resort

For true lovers of Sea Sun and Sand! The Black Sea is here to offer you all of it. Top rated hotels for an unforgettable stay, extreme sports to pump up your adrenaline, relaxing yacht cruises to explore the Black Sea, spectacular beach clubs with intriguing schedule of events, live concerts, party and much more..

Rent

Family Holidays

We’ve collected the most interesting and informative tours to tell you a full story of “the Black Sea Pearl”. We will guide you to the best family attractions in the city: Best beaches, traditional restaurants, historical structures, majestic parks, extreme sea sports and much more. We are here to provide you the perfect vacation for your family!.

Rent

Stag-Party

A celebration for men! If it’s the last day of your single life Odessa can offer you many creative ways to celebrate this day. We are working with the best clubs in the city. Organizing your schedule perfectly from your arrival to your departure. This includes: Fancy cars, Villas, Yachts, Limousine, best restaurants, and a close escort through your trip..

Rent
Blog
View All